WELCOME TO THE BARBER SHOP

About us

Willkommen bei

Coiffeur Holiday

Mit Leidenschaft und Freude lässt unser erfahrenes Team Ihren Besuch zum Erlebnis werden.

Sie finden bei uns ein umfangreiches Angebot von Dienstleistungen auf höchstem Niveau. 

Wir freuen uns, Sie bei Coiffeur Holiday verwöhnen zu dürfen.

Öffnungszeiten

+41 32 631 10 40

  • DI – FR 08:00 - 12:00
  • 13:00 - 18:30
  • SA 08:00 - 15:00

Coiffeur Holiday

Team

Rolf Geissbühler
Coiffeur

Rolf Geissbühler

Ich führe das Geschäft seit über 30 Jahren. 1992 habe ich die höhere Prüfung mit eidgenössischem Diplom zum Coiffeurmeister gemacht. Kunden beraten und Haare schneiden ist meine grösste Passion. Viele Jahre bildete ich in meinem Geschäft Lehrlinge aus und war als Leiter in überbetrieblichen Kursen tätig.

Aktuell bin ich als Präsident der überbetrieblichen Kurse im Kanton Bern für coiffuresuisse tätig.

Read More
Anita Flückiger
Coiffeuse

Anita Flückiger

Seit ich im Jahr 2000 meine Lehre als Damen- & Herrencoiffeuse abgeschlossen habe, arbeite ich mit viel Freude in diesem Beruf. Zuletzt war ich 12 Jahre im gleichen Betrieb. Die individuelle Beratung bei jedem Kunden bereitet mir grosse Freude . Meine Stärken liegen im genauen Haarschnitt. Das Colorieren und auch die restlichen Tätigkeiten erledige ich mit viel Sorgfalt, Wissen und Können. Ich habe mich im Bereich Kosmetik bestens weiter gebildet. Ich biete ihnen eine perfekte Dienstleistung wie Augenbrauen zupfen und färben sowie Wimpern färben an. Ich arbeite seit dem 1. März 2014 beim Coiffeur Holiday . Mit meiner freundlichen und ausgeglichen Art freue ich mich auf die kommenden Aufgaben und den Kontakt mit den Kunden.

Read More